Klavierlehrer Nils Skorupinski

Nils Skorupinski
Klavier / Keyboard

Nils Skorupinski begann im Alter von 10 Jahren mit dem Klavierunterricht.
Mit 18 Jahren bekam er Unterricht vom russischen Pianisten und Dirigenten Sergey Neller und erhielt zudem noch Unterricht vom brasilianischen Pianisten Allan Duarte Manhas.
Er studierte Klavierpädagogik und ist seit zwei Jahren Schüler des International erfolgreichen Konzertpianisten und Dirigenten Dr. Yossi Reshef.
Er nimmt regelmäßig an Meisterkursen teil und hatte Auftritte u. A. bei der deutschen Chopin Gesellschaft.

Das Unterrichten ist neben dem Klavierspielen seine große Leidenschaft.
Ganz egal welche Altersgruppe oder welches Level,
Nils unterrichtet in einer entspannten Atmosphäre und versteht es individuell auf die Wünsche seiner Schüler einzugehen.