Gitarrenlehrer Rob Dietze

Rob Dietze
Akust.- u. E-Gitarre

Unterricht für Akustik und E-Gitarre

1962 in München geboren spielt Rob Gitarre seit 1977.

Er lernte sein Handwerk bei Abi v. Reininghaus am "Münchner Gitarreninstitut" und studierte 1988/89 am "Guitar Institut of Technology" in Los Angeles, das er mit Auszeichnung abschloss (als Schüler u.a. von Scott Henderson).

Seit 1990 Profi-Musiker unterrichtete er zunächst am MGI, für das er den "Modern Metal"- Kurs schrieb.

Er komponierte und produzierte Musik für Filme, Theater und Computerspiele.

Er spielte im Theater, in Shows, sowie mit zahlreichen Bands und Künstlern, z.B. Jim Pepper, Andre Lewis, der Peter-Gorski-Band und vielen anderen ( meist Musik im Dreieck zwischen Rock, Blues und Fusion ).

Seit 2001 lebt Rob in Berlin und arbeitete hier z.B. mit Della Miles, Ingrid Arthur, Stevie Woods und Ron Spielman.

Aktuell spielt er bei der Keith Tynes Bigband. Er ist regelmäßig im LOCO LOFT zu sehen und hören.

http://www.KeithTynes.de